Kontakt
Andreas Pohl
EDV-Sachverständiger
Mengeringhäuser Str. 15
34454 Bad Arolsen

Tel: 05691 - 8900 502
Fax: 05691 - 8900 45
info@pohl-partner.de

Zum Kontaktformular

An einen Tisch setzen und neutrale Lösungen finden.

Andreas Pohl

mediation - vermittlung zwischen vertragspartnern

Moderne IT-Infrastrukturen steigern die Wettbewerbsfähigkeit, beschleunigen Arbeitsprozesse und setzen Wachstumspotentiale frei. Die Mediation zwischen Unternehmen und EDV-Dienstleistern sichert die Investition in eine neue IT durch eine faire und unabhängige Beurteilung des Sachverhaltes während und nach der Projektrealisierung ab.

In der Rolle des Mediators vermittelt Andreas Pohl im Bedarfsfall zwischen Vertragspartnern und sorgt für einen reibungslosen Abschluss des Projektes. Bei aufkommenden Differenzen bringt er die Projektverantwortlichen an einen Tisch und bewertet mögliche Abweichungen vom beschlossenen Konzept neutral und sachlich. Als unabhängiger Dritter entwickelt er Lösungsvorschläge, um den Projektfluss unbürokratisch zu sichern.

Andreas Pohl ist EDV-Sachverständiger und verfügt über jahrelange Praxiserfahrung in der Konzeption, Umsetzung und Betreuung von IT-Projekten. Technologisches, betriebswirtschaftliches und juristisches Sachverständnis sowie der sachliche und vertrauensvolle Umgang mit den Beteiligten kennzeichnen sein Handeln.